Unser YouTube-Kanal

Hast du eigentlich schon mal auf dem Youtube-Kanal von JM-Creation vorbei geschaut? Ja? – Na dann weißt du ja, dass ich dir dort unsere Neuheiten vorgestellt habe und hin und wieder ein Anleitungs-Video. Das soll sich ab sofort ändern!!! Das Release wird es nach wie vor geben, jeden zweiten Monat zeige ich dir die neuen Stempel, Stanzen und Stencils. Warum nur noch jeden zweiten Monat? Weil ich dringend mehr Zeit benötige, um Tutorials zu drehen, damit du nachschauen kannst, wie man die Artikel von JM-Creation am einfachsten nutzt. 

Es gibt sooooo viele Produkte im Shop, mit welchen man ganz tolle Karten, Verpackungen und andere kreative Ideen mit Papier fertigen kann. Aber hin und wieder benötigt jeder mal eine Anleitung oder Inspiration. Ich möchte dir künftig Videos hierzu zeigen – manchmal eine Basisanleitung und das andere Mal ein aufwändiges Projekt. Ich denke, das ist doch eine gute Idee – oder?

Es lohnt sich also, wenn du künftig regelmäßig den Youtube-Kanal besuchst. 

Viele kreative Grüße

Jutta