Herzlich Willkommen im Blog von JM-Creation

Grüß dich!

Mit diesem ersten Post in meinem neuen Blog möchte ICH dich ganz herzlich willkommen heißen!

Die kommenden Beiträge sollen:

  • dich zum Weiterlesen animieren
  • dich neugierig machen, auf das was da noch kommt
  • dich inspirieren und informieren

Wer ist – ICH ?

Mein Name ist Jutta, ich bin die „Chefin“ von JM-Creation und auch „Mädchen für alles“. Der Onlineshop und alles was dazugehört, ist wie ein Kind für mich, welches mir sehr am Herzen liegt und mir viel Spaß und Freude bereitet. Deshalb habe ich auch immer ein offenes Ohr für Anregungen und konstruktive Kritik. Wenn du also Ideen oder Wünsche für Stempel, Stanzen sowie Stencils hast, dann darfst du dich gerne bei mir melden.

Es würde mich sehr freuen, wenn du immer mal wieder vorbeischauen würdest und wünsche dir bis dahin eine gute Zeit und

viele kreative Grüße

Jutta